02935-4996 info@tiggeshof.de

Meine Güte waren Sie alle kreativ! Wir haben über 30 Einsendungen für einen Namen für unseren Almkäse natur erhalten. Und es waren so schöne, spannende und lustige Vorschläge dabei, dass es uns nicht leicht gefallen ist uns zu entscheiden.

Nachdem wir uns aber endlich auf den Gewinnernamen einigen konnten, mussten wir feststellen, dass insgesamt sage und schreibe VIER mal dieser Name von unterschiedlichen Teilnehmern vorgeschlagen wurde…
Die Tiggeshof-Jury hat dann in nächtelanger Tagung und Diskussion entschieden, dass wir den Preis einfach durch vier teilen, so dass jeder der kreativen Namensgeber ein Probierpaket vom Tiggeshof bekommt.

Der Gewinnername lautet: „NATURBURSCHE“ – Almkäse, natur.

Gewonnen oder besser gesagt, kreativ findig waren die folgenden Teilnehmer:

  • Carolin Molitor
  • Ivonne Jankowski
  • Jens Krüger
  • Lisa Keil

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank! Ihr bekommt alle noch eine E-Mail von uns, in der wir die Details klären.
Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer für’s Mitmachen und kreativ sein. Wir haben große Freude beim Lesen und Begutachten eurer Ideen gehabt!