Wow. Was für ein Tag! Danke an alle die gestern da waren! Egal ob als Besucher, oder als Helfer. Der Tag hat unsere Erwartungen übertroffen und es war toll mehrere hundert neugierige Gäste bei unserem Hoffest zu begrüßen.
Auch unsere Spendenaktion für die DKMS war ein voller Erfolg. Mehrere Gäste haben auch gespendet ohne dafür Kuchen mitzunehmen. Das finden wir großartig! Wir hoffen, dass auch am Sonntag bei der Typisierung viele dabei sind.
Ein besonderer Dank geht noch an die Familien unserer Landkinder. Für eure Hilfe und für eure Unterstützung und natürlich dafür, dass so viele da waren obwohl ihr den Hof schon in und auswendig kennt!

Und nun zum wirklich wichtigen Teil: Hier sind die Gewinner unseres Hofquizzes!

1. Platz – ein Familiennachmittag auf dem Tiggeshof – geht an die Nummer 53

2. Platz – ein 30 € Gutschein für den Hofladen- geht an die Nummer 11

3. Platz – Eine Stunde Ponyausritt – geht an die Nummer 41

Danke an alle die mit gemacht haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch bei uns!