Was waren das für aufregende Wochen ihr Lieben! Drehtermine, Kochen und wacker zwischendurch noch unser Wohnzimmer und unsere Küche renoviert. Und das normale „Programm“ auf unserem Bio-Bauernhof musste ja auch irgendwie weiterlaufen. Aber, wir haben es alles geschafft, die neue Staffel von Land & lecker ist nicht nur im Kasten, sondern wird ab Morgen – genauer gesagt montags, 20:15 Uhr, im WDR-Fernsehen – ausgestrahlt. Wir sind mächtig stolz, dass am Ende doch alles so gut geklappt hat und wir eine echt tolle Zeit mit den Menschen der anderen teilnehmenden Höfe und dem Team von Land & Lecker verbringen durften. Auf das Ergebnis sind wir echt mächtig gespannt! Die Folge auf dem Tiggeshof wird am 17.12.2018 um 20:15 Uhr (WDR) ausgestrahlt.

Morgen erscheint bereits das Kochbuch mit allen Rezepten zur Staffel 14. Und ihr könnt eins von drei Exemplaren gewinnen, GEWINNSPIEL LEIDER VORBEI Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.11.2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für alle diejenigen, die kein Glück haben oder nicht warten möchten: Ihr könnt das Buch auch bei uns auf dem Hof, wenn gewünscht mit persönlicher Widmung von Ulla, erwerben. Natürlich auch im Buchhandel oder Internet, dann aber nur ohne Widmung :-).

In der Woche nach der Ausstrahlung der Tiggeshof-Folge bieten wir ein paar Sonderführungen auf unserem Hof an, mit Burger und Suppe und Einkaufen und allem Drum und Dran! Dazu geben wir noch einmal separat eine Info heraus.

Und wer es nicht abwarten kann uns im Fernsehen zu sehen, kann sich zwischenzeitlich unsere Videos schon einmal anschauen: